Anne-Catherines Junggesellinnenabschied

Vor ein paar Wochen durfte ich den JGA einer ehemaligen Mitschülerin fotografieren. Ihre liebe Freundin Janina, welche ich auch schon bei zahlreichen Gelegenheiten mit meiner Kamera begleiten durfte, hat sich schon frühzeitig bei mir gemeldet um eine gelungene Überraschung für Anne zu organisieren. Corona war natürlich auch in diesem Fall ein großes Planungshinderniss und der Termin wurde immer wieder umgelegt. Im Juni war die Freude dann groß, als gewiss war, dass die Feier ohne große Einschränkungen stattfinden konnte!

Unser Shooting am Rheinufer in Düsseldorf war nur ein Programmpunkt einer sehr gelungenen Party und die Mädels haben ausgiebig gefeiert und oft auf Anne-Catherine und ihren Ehemann angestoßen!


Seit gestern sind die beiden nun standesamtlich verheiratet und im August folgt auch schon die "große" Hochzeit. Hierzu nochmal: Herzlichen Glückwunsch!