Annika & Dominik

Gerade ist mir erst bewusst geworden, dass ich Euch die Bilder von Annikas & Dominiks Hochzeit ja noch garnicht gezeigt habe! So geht das natürlich nicht! Die Beiden haben anfang Juli im Standesamt Wuppertal Vohwinkel Ja gesagt. Für mich ist es immer wieder schön, neue Hochzeitslocations in meiner Wahlheimat kennenzulernen. Und das besagte Standesamt ist mit seinen großen Bundglasfenstern definitiv ein Highlight!


Auch im Juli waren die Corona-Maßnahmen recht streng, weshalb nur eine begrenzte Anzahl von Gästen die Trauung verfolgen durfte. Für alle beteiligten herrschte Maskenpflicht, lediglich das Brautpaar durfte seine Masken für einen Kuss lüften.


Vor dem Standesamt warteten allerdings noch viele weitere Freunde und Verwandte auf das Brautpaar und es gab einen ausgiebigen Sektempfang.


Anschließend ging es in den wunderschön dekorierten Garten von Annika & Dominik. Dort wurde ausgiebig gefeiert! Die Beiden (und auch ihre Gäste) haben mich wie eine alte Freundin in ihre Reihen aufgenommen - ich hab mich einfach pudelwohl gefühlt!