Debby & Kristijan | kirchliche Trauung

Wieder ein Paar, welches ich sowohl bei der standesamtlichen, als auch bei der kirchlichen Trauung begleiten durfte. Ich liebe es! Denn so konnte ich nicht nur das Brautpaar besser kennenlernen, sondern auch ihre Gäste.


Es war ein langer, aber schöner Tag!


Los ging es mit Debbys Styling beim Friseur Cevin Dufen in Duisburg. Zwei ihrer engsten Freundinnen wurden dort auch direkt geschminkt und frisiert. Anschließend ging es dann zu Kristijan nach Voerde. Seine engsten Freunde und Familienmitglieder waren bei ihm und taten ihr Bestes seine Aufregung zu lindern. Ein paar hundert Meter weiter saß Debby derzeit mit ihren Trauzeuginnen und Brautfungfern bei einem entspannten Frühstück. Danach halfen sie ihr in ihr wunderschönes Brautkleid.


Und dann kam der große Moment! Auf zur Kirche! Alle Gäste warten schon, Kristijan wird langsam nervös. Dann betritt Debby die Kirche und ihr Ehemann wird sprachlos. Er hebt ihren Schleier und die Trauung beginnt. Was soll ich sagen? Es war wunderschön!


Nachdem dem Brautpaar gebührend gratuliert wurde, ging es weiter zum Jade Saal in Mülheim an der Ruhr. Eine bombastische Location, welche Debbys Prinzessinen-Brautkleid gerade so gerecht wurde!

Es gab berührende Reden, super Tanzeinlagen und absolut fabelhafte Livemusik!

Die Stimmung war hervorragend!


An diesem Tag wurde die Liebe von Debby & Kristijan gefeiert - und das in vollen Zügen!


©2023 by Charlotte McCoy. Proudly created with wix.com

Let's talk

Meine Arbeit gefällt Euch? Dann meldet Euch bei mir!

Wir vereinbaren einen persönlichen Termin und besprechen alle Details!

Kontakt

E-Mail: vivien@vd-creative.de

Tel.: +4917647741104

©2020 VIVIEN DORBANDT | VD-CREATIVE