Steffi & Fabian

Der Hochzeitstag von Steffi & Fabian begann für mich beim getting ready der Braut. Relativ entspannt saß Steffi in ihrem Wohnzimmer und wurde, in Anwesenheit ihrer Trauzeugin, von der lieben Anna gestylt. Sobald sie ihr Kleid an hatte und die letzten Handgriffe getätigt waren, fuhr ich voraus, um vor der Braut an der Kirche zu sein.

Die Trauung fand in der St. Maria Kirche in Willich statt. Eine moderne, aber sehr schöne und helle Location! Im Kreis ihrer engsten Freunde und Verwandten, gaben sich die Beiden ihr Ja-Wort. Musikalisch wurden sie dabei von wundervollen Saxophonklängen begleitet.


Beim Auszug aus der Kirche wurde das Brautpaar dann von ihren Lieben empfangen und geherzt. Weiter ging es zur Feier-Location. Im wunderschönen Ambiente der Eventscheune im Golfpark Meerbusch, wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt!


Die Hochzeitsfeier war für mich besonders schön, da gleich zwei ehemalige Brautpaare von mir unter den Gästen waren. Viele der anderen Gäste kannte ich daher auch schon. Am Ende des Abends war ich tatsächlich sehr traurig, dass ich mit dem Auto vor Ort war und somit nicht richtig mitfeiern konnte! Es war so ein schöner Tag und alle haben mich so herzlich aufgenommen! Ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus!



©2023 by Charlotte McCoy. Proudly created with wix.com

Let's talk

Meine Arbeit gefällt Euch? Dann meldet Euch bei mir!

Wir vereinbaren einen persönlichen Termin und besprechen alle Details!

Kontakt

E-Mail: vivien@vd-creative.de

Tel.: +4917647741104

©2020 VIVIEN DORBANDT | VD-CREATIVE