Valerie & Marvin

Ich habe hier schon ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen. Wer mir bei Instagram folgt, weiß dass ich in den letzten Wochen unfassbar viel zu tun hatte und dadurch Social media und die Pflege meiner Website etwas nach hinten stellen musste und dies auch weiterhin muss. Im Zeitraum von August-September hatte ich vielleicht drei Tage an denen ich nicht in irgendeiner Form gearbeitet habe. So langsam kehrt etwas "Ruhe" ein, aber ich bin weiterhin noch eine lange Zeit mit der Bearbeitung vieler Projekte beschäftigt. Das soll keine Beschwerde sein - Ich bin ja glücklich so viel zu tun zu haben! Es dauert gerade eben einfach nur alles etwas länger.


Die Hochzeit von Valerie & Marvin war bereits im August. Die Beiden haben ihre Bilder natürlich schon eine Weile! Bisher fehlte mir nur leider die Zeit, Euch auch einen kleinen Einblick in diesen wunderschönen Tag zu gewähren.


Die komplette Hochzeit fand im Landhotel Voshövel in Schermbeck statt. Valerie & Marvin waren in getrennten Hotelzimmern untergebracht und haben sich dort auf ihre Trauung vorbereitet. Valerie wurde von der lieben Sabrina von Always&Forever gestylt und sah einfach umwerfend aus!


Die anschließende standesamtliche Trauung fand dann im Confideum auf dem Hotelgelände statt. Das Confideum ist tatsächlich eine meiner liebsten standesamtlichen Locations! Das Gebäude hat einen kirchlichen, aber modernen Flair und die Trauungen die ich dort bisher begleiten durfte, waren wundervoll persönlich und emotional! Musikalisch wurden sie von Anja Steiner begleitet, die ich Euch auch nur wärmstens empfehlen kann!


Gefeiert wurde dann in der Ernst-August-Hütte. Diese hat einen ganz besonderen Charm und man hat überhaupt nicht das Gefühl noch am Niederrhein zu sein.

Valerie & Marvin haben so viel Liebe zum Detail bewiesen. Die Dekoration war ein Fest für die Augen und alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt!


Ich weiss ja, dass ich keine Lieblinge haben soll, aber diese Hochzeit gehört für mich definitiv zu den schönsten meines Jahres!