Rocio & Thilo

Das Schloss Borbeck und ich... das ist eine Art Hass-Liebe! Drei mal durfte ich dort nun schon (zu verschiedenen Jahreszeiten) standesamtliche Hochzeiten begleiten. Drei mal hat es dabei heftig geregnet. Während des Brautpaarshootings war es aber auch jedes mal weitestgehend trocken. Und was soll ich sagen? Jede dieser drei Hochzeiten gehört zu meinen persönlichen Favoriten! Ich durfte dort nämlich jedes Mal tolle Paare in einer wunderschönen Kulisse ablichten und liebe jedes einzelne Foto!


Rocio & Thilo sind einfach ein umwerfend schönes Paar und es hat viel Spaß gemacht, sie zu fotografieren. Ihre "große" Hochzeitsfeier findet bald auf Mallorca, ihrer zweiten Heimat, statt. Hoffentlich haben sie dort etwas besseres Wetter ;)


Ich wünsche den Beiden und ihrer kleinen Familie alles Gute!