Nina & Maurice | kirchliche Trauung

Im Juni durfte ich bereits die standesamtliche Trauung von Nina & Maurice begleiten. Ende August haben die Beiden sich dann auch noch mal kirchlich das Ja-Wort gegeben. Ein paar Tage vorher hat sich entschieden, ob die Feier wie geplant stattfinden kann, oder ob es erneute Verschärfungen der Corona-Maßnahmen geben würde. Das Bangen war groß! Ich habe mich so für die Beiden gefreut, als klar war, dass ihre Hochzeit ohne weitere Einschränkungen ablaufen kann!

Die Trauung fand an der Galopprennbahn in Dortmund statt. Eine eher ungewöhnliche Location für eine kirchliche Zeremonie. Da aber so viele Freunde und Verwandte dabei sein wollten, wenn Nina & Maurice sich das Ja-Wort geben, war es der perfekte Ort für die Beiden!

Ihre Trauung war so emotional, dass ich auch ein paar Tränchen verdrücken musste.

Ich wünsche den Beiden von Herzen alles Gute!


Wer mehr über Nina, ihre besondere Geschichte und die Wichtigkeit ihrer Hochzeit herausfinden möchte, kann sich gerne mal auf ihrem Instagram-Account umsehen.


©2023 by Charlotte McCoy. Proudly created with wix.com

Let's talk

Meine Arbeit gefällt Euch? Dann meldet Euch bei mir!

Wir vereinbaren einen persönlichen Termin und besprechen alle Details!

Kontakt

E-Mail: vivien@vd-creative.de

Tel.: +4917647741104

©2020 VIVIEN DORBANDT | VD-CREATIVE