Stella & Tobias

Die Hochzeit von Stella & Tobi sollte eigentlich schon im Mai diesen Jahres stattfinden. Da aber dank Corona zu dieser Zeit keine große Feier möglich war, haben die Beiden ihre freie Trauung kurzerhand auf Juli verschoben. Auch wenn das Wetter keineswegs an Sommer erinnert hat, war es einfach eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Nach dem Brautstyling ging es für mich direkt weiter zur Hochzeitslocation. Das Cafe del Sol liegt direkt am Rhein und bietet eine tolle Innen- und Außenanlage. So konnte die Trauung, trotz Regen, im freien stattfinden. Die wunderschöne Hochzeitszeremonie wurde von der lieben Kathrin von speechforyou durchgeführt. Für eine gefühlvolle musikalische Begleitung sorgte Sarah, deren Hochzeit ich übrigens vor ein paar Jahren filmen durfte.

Nach dem Ja-Wort folgte ein super lustiges Brautpaarshooting und anschließend jede Menge Gruppenfotos. Dann ging es auch schon zum Abendessen. Stella & Tobi hatten für mich ebenfalls einen Sitzplatz mit eigenem Namensschild, was einfach eine super liebe Aufmerksamkeit ist! Von der köstlichen Hochzeitstorte habe ich übrigens auch ein Stück ergattert :)


Als es langsam dunkel wurde, hat das Brautpaar seinen Eröffnungstanz zum Besten gegeben und anschließend wurde bis spät in die Nacht gefeiert.